Hausmesse 2019 „Genusswelten“

Iss doch Wurst! So lautet der Werbespruch des Familienunternehmens Kremers, das eine zweitägige Hausmesse im großen VIP Bereich von Borussia Mönchengladbach ausrichtet. Ein vielversprechender Besuch.

Aussteller aus ganz Europa sind nach Mönchengladbach gekommen, um Fachbesuchern und gewerblichen Kunden ihre einzigartigen Fleisch- und Wurstspezialitäten zu präsentieren, kennenzulernen und probieren zu können. In diesem Jahr stand die Hausmesse ganz im Zeichen der „Genusswelten“.

Unsere Produktvielfalt umfasst viele einzigartige und regionale Delikatessen, eine große Auswahl an internationalen Schinken, Käse und Salamispezialitäten sowie auch internationale Spezialitäten aus dem Frischfleisch-Bereich.

Vom spanischen Schafskäse, den verschiedenen spanischen Serrano Schinken, über französische Salamispezialitäten aus den Savoyer Alpen, bis hin zu italienischem Parmaschinken, war auf der Messe ein breites Sortiment vertreten. Natürlich durften auch deutsche Spezialitäten, wie die rheinischen Naturtalente nicht fehlen.

 


Auch die vergangene Hausmesse war wieder sehr gut besucht. Darunter befanden sich langjährige Kunden und gut bestehende Geschäftsbeziehungen. Vom Einzelhändler über Großhändler bis hin zu Restaurants, Altenheimen, Bistros und auch neuen Kunden, war alles vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.