Hausmesse Highlight 2017


Klein und bescheiden, aber doch extravagant und erstklassig, so ließ sich unsere Hausmesse im Borussia-Park beschreiben.

Alle zwei Jahre veranstalten wir diese einzigartige Hausmesse, wo Besucher vom Fach die verschiedensten Produkte, von namhaften europäischen Herstellern, kennenlernen und probieren können. In diesem Jahr stand die Hausmesse ganz im Zeichen der „Gourmetreise durch Europa“.

Vom spanischen Manchegokäse, den verschiedenen spanischen Serrano Schinken, über französische Salamispezialitäten aus den Savoyer Alpen, bis hin zu italienischem Parmaschinken, war auf der Messe ein breites Sortiment vertreten. Natürlich durften auch deutsche Spezialitäten, wie die rheinischen Naturtalente, sowie Spezialitäten aus dem Norden, nicht fehlen.

 

 

Unsere Produkte sind zu finden im hauseigenen Wurstshop.

Auch in diesem Jahr war unsere Hausmesse, mit rund 500 Gästen, wieder sehr gut besucht. Darunter befanden sich langjährige Kunden und gut bestehende Geschäftsbeziehungen. Vom Einzelhändler über Großhändler bis hin zu Restaurants, Altenheimen und Bistros, war alles vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.